#1

~Späßle~

in ~Regeln/Hilfe~ 24.08.2010 20:22
von Lightning • 97 Beiträge

Muahahahahahaha


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 20:23 | nach oben springen

#2

RE: ~Späßle~

in ~Regeln/Hilfe~ 25.08.2010 11:35
von Lightning • 97 Beiträge

Ein Witz aus der Zeldagruppe:

ich habe einen guten:

Link und Zelda üben gemeinsam das Bogenschießen. Aber immer, wenn Link nicht trifft, ruft er: "Mist, daneben!"
Zelda mahnt ihn: "Link, wenn du weiter fluchst, werden dich die Göttinnen noch bestrafen!"
Doch auch das nächste Mal flucht er. Und so verdunkelt sich der Himmel und die Prinzessin wird vom Blitz getroffen. Von oben hört man nur die Stimme Nayrus fluchen: "Mist, daneben!"


nach oben springen

#3

RE: ~Späßle~

in ~Regeln/Hilfe~ 25.08.2010 11:36
von Lightning • 97 Beiträge

Noch ein Witz von Felix:

Link will eine Nacht bei Zelda im Schloss verbringen.
Impa geleitet ihn zu seinem Schlafgemach. Dort gibt sie ihm noch ein paar letzte Anweisungen.
"ERSTENS: Jeder, du und Zelda, schläft in seinem eigenen Zeimmer!
ZWEITENS: Guck ja nicht unter den Teppich in deinem Zimmer!"
Mit diesen Worten verlässt Impa Link. Link horcht an der Tür; nichts zu hören.

Er geht zum Teppich und hebt ihn ein Stückchen an. Eine Falltür ist unter dem Teppich verborgen. Plötzlich hört er Schritte auf dem Gang. Schnell wirft er den Teppich wieder über die Falltür. Impa öffnet die Tür.

"Und öffne auf gar keinen Fall die Falltür!"
"Nein, nein, mach ich schon nicht!"
Impa geht wieder und ist bald nicht mehr zu hören.
Schnell rollt Link den Teppich wiedere zur Seite und öffnet die Falltür. Eine lange, lange Treppe führt von der Falltür hinab.
Plötzlich hört er Impa den Gang entlang kommen. Link schließt die Falltür und wirft den Teppich wieder drüber. Impa öffnet die Tür.

"Und geh unter keinen Umständen die lange, lange Treppe hinunter!"
"Nein, nein, mach ich schon nicht!"
Kaum ist Impa wieder weg, rollt Link den Teppich wieder zur Seite, öffnet die Falltür und geht die lange, lange Treppe hinunter. Unten angekommen sieht er einen langen, langen Flur vor sich. Als er grade einen Schritt den Flur entlang machen will, hört er wieder Impa im Gang über sich. So schnell ihn seine Beine tragen können läuft er die lange, lange Treppe hinauf, wirft die Falltür zu und rollt den Teppich drüber. Impa öffnet die Tür.

"Und geh niemals den langen, langen Gang entlang!"
"Nein, nein, mach ich schon nicht!"
Nachdem Impa die Tür wieder geschlossen hat, rollt Link den Teppich wieder zur Seite, öffnet die Falltür, geht die lange, lange Treppe hinunter und rennt den langen, langen Flur entlang. Endlich am Ende angekommen steht er vor einer riesengroßen Tür. Grade als er ihre Klinke runterdrüken will, hört er wieder Impa. So schnell er kann, rennt er den langen, langen Flur zurück, die lange, lange Treppe hinauf, wirft die Falltür zu und rollt den Teppich drüber. Impa öffnet die Tür.

"Und öffne um Himmelswillen nie die riesengroße Tür!"
"Nein, nein, mach ich schon nicht!"
Als Impa wieder gegangen ist, rollt Link den Teppich wieder zur Seite, öffnet die Falltür, geht die lange, lange Treppe hinunter, rennt den langen, langen Flur entlang und öffnet voller spannung die riesengroße Tür. hinter ihr liegt ein Raum, indem ein SARG steht. Link geht einige Schritte auf den Sarg zu. Dann hört er wieder Impa.
So schnell wie noch nie, rennt Link durch die riesengroße Tür, verschließt sie, rennt den langen, langen Flur zurück, die lange, lange Treppe hinauf, wirft die Falltür zu und rollt den Teppich drüber. Impa öffnet die Tür.

"Und offne bloß nicht den Sarg!"
"Nein, nein, mach ich schon nicht!"
Impa verlässt Link, dieser rollt den Teppich wieder zur Seite, öffnet die Falltür, geht die lange, lange Treppe hinunter, rennt den langen, langen Flur entlang,öffnet die riesengroße Tür und geht zum Sarg. Langsam öffnet er ihn.
Plötzlich springt ein Stalfos-Ritter aus dem Sarg. Panisch ergreift Link die Flucht. Er rennt durch die riesengroße Tür und den langen, langen Gang entlang. Der Stalfos-Ritter lässt sich aber nicht abschütteln. Endlich erreicht Link die lange,lange Treppe und rennt sie hinauf. Doch bevor er die letzte Stufe hinter sich lassen, und die Falltür zuwerfen kann, packt ihn der Stalfos-Ritter am Knöchel und ruft:
"Tick! Jetzt bist du dran!"


nach oben springen

#4

RE: ~Späßle~

in ~Regeln/Hilfe~ 25.08.2010 16:18
von Felix der Schattenkämpfer X • 64 Beiträge

den witz hab ich selber nich kapiert XD

nach oben springen

#5

RE: ~Späßle~

in ~Regeln/Hilfe~ 25.08.2010 16:22
von Lightning • 97 Beiträge

Wie jetzt?! xDDD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EligoWolo
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 193 Beiträge.